Ortsverein

Unser Ortsverein ist eher einer der kleineren im Karlsruher Kreisverband der SPD. Glücklicherweise trifft uns der parteiübergreifende Trend des Mitgliederschwundes nicht. Dies wird v.a. auch dadurch möglich, dass immer wieder junge Menschen zu uns stoßen, um sich aktiv an der Arbeit vor Ort zu beteiligen. Der Generationenwechsel funktioniert also. Aber der Nachwuchs profitiert gerade von den älteren Genossinnen und Genossen, die die bewegte Geschichte unserer Partei weitertragen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Über diese Geschichte - auf die wir stolz sind - und die Menschen aus unserem Ortsverein, können Sie sich hier informieren.

Auf der Jahreshauptversammlung 2012 konnten wir Hans Mainhardt (ehemaliger Stadtrat) für 65 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen.

 
 

 

Counter

Besucher:821721
Heute:6
Online:1